Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Ruitai Hotel (Shanghai Jing'an Shop) (Ruitai Jing'an Hotel Shanghai), Das Hotel befindet sich in Nanjing West Road und Taixing Road, in der Nähe der Ausfahrt 1 der Nanjing West Road Station der Metro Line 2 (die ursprüngliche Ausfahrt von Shimen erste Straße).Neben dem amerikanischen Konsulat und dem deutschen Konsulat, fünf Minuten zu Fuß.Es befindet sich im geschäftigen Businesskreis der Nanjing Road, mit bequemen Verkehrsmitteln und Kommunikation.
Das Hotel verfügt über alle Arten von komfortablen Zimmern mit exquisiter Dekoration, ausgestattet mit Breitband-Netzwerk, Sat-TV, inländischen / internationalen Fernsprechtelefon und anderen modernen Einrichtungen.
Das Hotel verfügt über ein Boutique-Restaurant und einen professionellen Koch, der Ihnen authentische Shanghai-Küche serviert.Die multifunktionale Banketthalle befindet sich im dritten Stock des Hotels,
ist ein idealer Ort für Sie, um Freunde zu treffen, Gäste zu unterhalten und Gruppendinner.Das Businesszentrum bietet den Gästen auch eine Reihe humanisierter Dienstleistungen wie Reiseveranstalter, Flugticket, Bahnkartenreservierung usw.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Ruitai Jing'an Hotel Shanghai is located on Nanjing West Road and Taixing Road, near Metro Line 2 Nanjing West Road Station Exit 1 (the original Shimen Yi Road Exit). Close to US Consulate and German Consulate, 5 minutes walk. Sitting on the bustling Nanjing Road business circle, the transportation is convenient and the communication is convenient.

Ruitai Jing'an Hotel Shanghai has a variety of comfortable rooms, beautifully decorated, all equipped with modern facilities such as broadband Internet, satellite TV, domestic / international long-distance calls.

The hotel has a boutique restaurant with specially appointed professional chefs to serve you authentic Shanghai cuisine. The multi-functional banquet hall is located on the third floor of the hotel.

Is an ideal place for your banquet and group meals. The business center also provides guests with a series of humanized services such as travel itinerary arrangements, air tickets, and train ticket reservations.